Hickersberger zur Kader-Bekanntgabe am 24.4.

Josef Hickersberger wurde von der Tageszeitung Österreich interviewt über den kommenden EM-Kader, welchen er am 24. April bekanntgeben wird.

Es sieht noch immer nicht gut aus für Paul Scharner oder Ivo Vastic. Diese beiden können sich schon mal einen neuen Fernseher kaufen und die Europameisterschaft auf ihrem Sofa zuhause ansehen.

ÖSTERREICH: Nerven Sie die Rufe nach Ivica Vastic und Paul Scharner?
Hickersberger: Ob ich das nun hören kann oder nicht, ist uninteressant. Die Fragen stellen sich immer wieder. Ich könnte sie frühzeitig beantworten. Es gibt am 24. dieses Monats eine Kaderbekanntgabe. Dann wird ein jeder sehen, ob auch sein Lieblingsspieler dabei ist.

ÖSTERREICH: Wird es Ãœberraschungen geben?
Hickersberger: Ich glaube nicht.

Schreibe einen Kommentar