Nicht einmal mehr eine Woche und die Möglichkeit Eintrittskarten für die EM 2008 zu bestellen ist eröffnet. Auf der offiziellen Seite der UEFA werden die Möglichkeiten und Preise der 31 Spiele der Europameisterschaft 2008 vorgestellt.
Es werden fast alle Karten im Vorverkauf übers Internet abgewickelt. Ein kleiner Teil der Karten werden auch offline zu besttellen sein. Damit wird auch Fußball-Fans welche keinen Internetzugang haben, die Möglichkeit gewährt hier ihr Glück für Karten zu versuchen – die Anzahl der Tickets im Offline-Kanal werden aber sehr gering sein.
Wolfgang Eichler, der EURO-2008-Medienchef meint dazu:
„Diese Möglichkeit ist einzig als Backup angedacht und wird auch die Ausnahme bleiben. Das Prozedere soll die Chancen von Personen wahren, welche keinen Internet-Zugang haben.“
Es gibt für die Spiele ein wenig mehr als 1 Million Eintrittskarten zur EURO 2008 – wobei ein Teil bereits für die Sponsoren reserviert sind. Die Preise der EM 2008 Karten orientieren sich an der WM 2006 in Deutschland (Je nach Kategorie kosten diese dann zwischen EUR 35,- und EUR 600,-).
Die Spiele selbst werden in
Schweiz:
Österreich:
Wien Salzburg Innsbruck Klagenfurtdurchgeführt. Das Eröffnungsspiel findet im Basel (St. Jakob Park)statt und das Finale findet im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt.
hallo wweiss jemand ob man die tickets auch weiterverkaufen kann ? es soll ja angeblich der name draufstehen …was wenn ich jetzt angenommen verhindert währe – kann jemand anderes dan mit dem ticket ins stadion ? danke !
Kann man Tickets auch im Stadion kaufen?
Ich kenn mich im Internet nicht sehr gut aus und daher die frage.
Leider kann man im Stadion keine Karten mehr kaufen, denn die EURO 2008 wird zu 99,99% total ausverkauft sein, trotz der höheren Preise.
Sieh Dir doch bitte mal unsere 10 Schritte für Karten zur EM 2008 an, damit müsste es klappen:
http://www.em-blogger.at/index.php/2007/03/01/10-schritte-zu-karten-zur-euro-08/
sind wir v.i.p. gäste ihr arschlöcher