Klingende Namen bei den Sponsoren der Euro 2008 – McDonalds, Coca Cola, Carlsberg,…

Die UEFA hat kürzlich die Sponsoren der Europameisterschaft 2008 vorgestellt. Auf internationaler Ebene sind dies Coca Cola, McDonalds, Carlsberg, JVC, Master Card und Hyundai.

Zusätzlich wird der Event in Europa von folgenden Unternehmen unterstützt: Continental, Adidas, BenQ und Castrol.

Auf nationaler Ebene sind in Österreich wie bereits bei em-blogger in dem Artikel Post wird Sponsor erwähnt die Post AG und Telekom Austria und in der Schweiz sind es die Unternehmen UBS und Swisscom.
Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz wäre noch Platz für je 2 weitere Sponsoren. Wir von em-blogger wären sehr angetan wenn sich – nach dem Vorbild Carlsberg – auch in Österreich ein Brauunternehmen anschließen würde. Wäre doch z. B. etwas für Ottakringer mit einer eigenen Blopp-EM ;o)

Kommentare

  1. Heinz Held.Wartstrasse 40. Wohnheim der Heilsarmee 8409 Winterthur-CH 10. April 2008
  2. Stefan Brugg 5. Mai 2008
  3. Daniel D. 27. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar