Länderspiel Österreich-Schweiz mit Hans Krankl

Endlich ist es soweit. Das erste Ländermatch der österreichischen Nationalmannschaft wird auf einen privaten Fernsehsender übertragen. Am Samstag, 13. Oktober ab 20:15 Uhr überträgt ATV live das Spiel aus dem Letzigrund-Stadion in Bern.

Das besondere bei der Ãœbertragung wird sein, dass der Ex-Teamchef Hans Krankl als Studiogast anwesend sein wird und er wird sich sicherlich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Die letzte unumstritten gute Leistung von Hickersbergers Mannschaft liegt fast genau ein Jahr zurück. Und dabei spielte man ausgerechnet gegen die Schweiz. Damals konnten die Eidgenossen 2:1 besiegt werden – vielleicht ein gutes Omen?

Dass die Österreicher gut in Schuss sind zeigte der letzte Test. Ein grandioser 5:0 Sieg konnte herausgespielt werden und besonders die Deckung wurde sehr erfolgreich praktiziert. Was kann hier noch schiefgehen für den Test gegen die Schweiz. Eine neuerliche Niederlage der Schweiz ist wohl vorprogrammiert und damit kann sich die Schweiz von allen Europameister-Träumen verabschieden.

Schreibe einen Kommentar