Mal Helge Payer fragen…

In der ÖFB-Zeitschrift „ÖFB-Corner“ wird ein Interview mit dem 3. Tormann des Nationalteams, Helge Payer gemacht. Dieses wird durch die Fragen der Basis bestimmt, denn die Basis (=Wir) können möglichen Fragen an den Rapid-Torhüter bis 23.1. senden und mit ein wenig Glück werden diese auch gestellt und danach abgedruckt.

Da dürfen wir mal gespannt sein, was da für Fragen gestellt werden bzw. abgedruckt. Denn Helge Payer steht wohl am schwersten in der Kritik der ÖFB-Fans. Immer dieses Sein zwischen Genie und Wahnsinn – ob das angesprochen wird?

Wer Interesse hat Helge Payer Fragen zu stellen, der solle doch bitte an martin.patak@echo.at ein E-Mail senden mit Name und Wohnort und darin die Frage an Helge Payer stellen. In der nächsten Ausgabe des ÖFB-Corners wird Sebastian Prödl auf gleiche Art und Weise interviewt.

Kommentare

  1. Anonymous 30. Januar 2008
  2. ali tondl 7. Juni 2008
  3. Anna Hindi 26. Juni 2008
  4. maria aspöck 1. Juli 2008

Schreibe einen Kommentar