Marc Janko will zurück – unser Bomber für die EURO 2008?

„Ich habe mental die schwerste Zeit meines Lebens hinter mir. Jetzt sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, dass ich bald wieder spielen kann“

… sagt Marc Janko und sieht wieder voller Zuversicht in die Zukunft in der er wieder für die Bullen aus Salzburg stürmen will und neben oder für Alexander Zickler stürmen wird. Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis Marc Janko seinen ersten Einsatz für RBS haben wird, aber er wird kommen, der Jungstar. In 27 Spielen für die Bullen erzielte er bislang 14 Tore und es sollen noch viel mehr dazu kommen, wenn doch die Verletzungen endlich vorbei wären.

Für die EURO 2008 hofft er natürlich, dass er ebenfalls mit von der Partie ist, was auch sehr wichtig wäre, denn im Sturm kränkelts bislang am Meisten, auch wenn Sanel Kuljic endlich wieder trifft.

Schreibe einen Kommentar