Michi Mörz rastet verbal aus

Michael Mörz ist nicht für den erweiterten EM-Kader Österreichs nominiert und das passt ihm ganz und gar nicht. Denn in einem Premiere Interview rastete er verbal aus und ließ mal ordentlich Dampf ab…

„Ich war in dieser Saison sicher besser als Ivica Vastic, aber der Teamchef und der ÖFB haben das halt nicht so gesehen. Einige Personen kommen halt nicht so oft ins Stadion.“

Selbstbewusstsein dürfte er haben, denn…

„Josef Hickersberger hat mich oft bei guten Auftritten gesehen. Schade um eine Riesenchance.“

Die Beziehung Mörz-Vastic ist aber schon länger gespannt und vielleicht hat auch Teamchef Hickersberger gerade wegen der Mörzschen Rülpser vor wenigen Monaten seine Teamkarriere beendet. Denn damals meinte Mörz Richtung Ivica Vastic:

Ich hoffe, dass er im letzten Match bei uns in Mattersburg spielt: Da ist er dann Freiwild, da wird er uns richtig spüren! Keiner wird zurückziehen.“

Schreibe einen Kommentar