Minister Schmied und Hahn als Spaßverderber! Einschränkung der Fanmeile in Wien soll her

Wir haben schon berichtet über die momentanen Schwierigkeiten in Sachen Fanmeile in unserer Hauptstadt. Frau Stenzel hat bereits ihren Beitrag geleistet und jetzt kommen die Minister Schmied und Hahn dazu, welche sich ebenfalls darüber Gedanken machen und nicht unbedingt glücklich sind mit der Ausdehnung der Fanmeile auf den Ring.

Grund hierfür ist, nicht wie bei Frau Stenzel wegen den schönen Blumen & Gräsern, sondern die Verkehrssituation in Wien. Denn der Ring ist für PKWs irrsinnig wichtig und wenn über mehrere Wochen dieser gesperrt ist, gibts wohl ein kleineres Verkehrsproblem in Wien. Minister Hahn meinte in einem Interview dazu:


„Ich weiß nicht, ob man mit so einer Maßnahme dem Fußball einen guten Dienst erweist“

Als Alternative schlägt er nicht die Donauinsel vor, sondern die Praterallee, gleich neben dem Stadion. Ob das aus Sicherheitsgründen erlaubt ist? Mal sehen wer sich in den nächsten Wochen noch zu Wort meldet.

Schreibe einen Kommentar