Morgen CL mit Bayern gegen Milan

Es ist immer wieder schön Österreicher zu sein. Nicht nur beim Skifahren, auch beim Fußball ist es immer schön zu wissen, dass man in Österreich sitzt.

Morgen ist Championsleague Abend und die Bayern müssen gegen Milan ran und versuchen das Beste aus ihrem auswärtigen 2:2 Remis. Wir Österreicher dürfen das Spiel im Free-TV des ORFs ansehen im Vergleich zu den Deutschen, die es nur auf Premiere sehen können. Finde Blogger brüten schon über Optionen und deutsche Gebiete, wo ein Free-TV Empfang doch möglich ist. Unsere Freunde von Fritten, Fußball & Bier präferieren die österreichische Ãœbertragung in Süd-Bayern. Unser Freund vom Ball-Blog präferiert eher das Tschechische, welcher in Bayern und Sachsen ebenfalls zu empfangen ist.

Sei’s wie’s sei – wir Österreicher lehnen uns zurück und gucken mal die Mailänder wie sie die Bayern rausschmeißen. Nur Österreicher sind fesch in Lederhosen 😉

Auf jeden Fall gibts aber einen Höhepunkt wieder mit unserem Herbert Schneckerl Prohaska, der bald ins politische Genre wechselt (ORF Reform) und dadurch ein neuer Analyst für die EURO 2008 gesucht wird:

Schreibe einen Kommentar