Nutella Werbung mit ÖFB-Kickern

Frittenmeister hat ein paar alte Werbespots von Nutella ausgegraben und da sieht man wieder mal die deutsche Kreativität. Machen wir einen „lustigen“ Werbespot und weil die Deutschen den so lustig finden, machen wir das gleiche auch für Österreich.

Nun, lustig finden wir sie nicht gerade, aber zeigen wollen wir sie Euch schon, was Marc Janko (Langzeitverletzter bei Red Bull Salzburg), Andreas Ivanschitz (Verletzt bei Athen), Helga Payer (Hilfstorwart bei Rapid Wien) und Ex-Nationalteam-Verteidiger Andreas Dober (SK Rapid Wien) vor längerer Zeit für Nutella so alles gesagt haben. Peinlich, Peinlich – oder nicht?

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Kommentare

  1. Frittenmeister 16. September 2007
  2. Hanse 17. September 2007
  3. Pingback: Fritten, Fussball & Bier 26. September 2007
  4. domil 1. November 2007
  5. Hanse 1. November 2007

Schreibe einen Kommentar