Österreich England

In knapp einer Woche ist es soweit, wenn die Engländer in Österreich erstmalig einfallen werden. Zumindest die Engländer hoffen, dass sie dies 2008 nochmals wiederholen dürfen. Bis dorthin müssen sie aber noch ein wenig zittern, denn in der EM-Quali ist es für England „arschknapp“.

Österreich-England wird sicherlich ein super Spiel werden. Ganz gleich ob Posh Beckham mit ihrem David auch kommen wird, oder ob David Beckham doch in den USA bleiben wird.

Die Österreicher sind gut in Form. Die Austria hat unglücklich gegen Bordeaux verloren. Martin Stranz ist back und spielte für seine Spartak erstmals wieder durch und konnte verdient die Jungs von Bayern Leverkusen mit einem 2:1 heimschicken.

Voller Selbstvertrauen wirds das Duell Österreich-England geben und die Engländer werden alles daran setzen um Selbstvertrauen für das Finale der EM-Qualifikation, damit sie doch noch dabei sind. Österreich muss zeigen, dass sie es wert sind, dass sie von 50.000 Fans angetrieben werden.

Schreibe einen Kommentar