Österreich gegen Tschechien wird ein Hit!

Am 22.8.2007 gibt es ein freundschaftliches Länderspiel zwischen Österreich und Tschechien im Wiener Ernst-Happel Stadion. Der Ankick wird um 20:30 erfolgen und ORF1 ist natürlich wieder live dabei. Aber auch der Kartenvorverkauf läuft hervorragend, was die letzte Pressemitteilung des ÖFBs verrät.

Mehr als 8.000 Karten sind bereits verkauft und der ÖFB lädt seine Fans mit einem besonderen Zuckerl. Finanziell besonders attraktiv waren Tickets für den Sektor E, 1. Rang, die im Rahmen einer EURO 2008-Aktion zum Einheitspreis von nur acht Euro an den Fan gebracht wurden. Aufgrund des großen Erfolges wird diese Aktion nun ausgeweitet. Da der Sektor E, 1. Rang, bereits ausverkauft ist, werden auch Karten im Sektor D, 2. Rang, zum Einheitspreis von acht Euro aufgelegt!

Wer Karten möchte, der kann sich über die Ö-Ticket Hotline unter der Telefonnummer 01-96096-555 (Montag bis Samstag von 9 – 21 Uhr und Sonntag von 10 – 21 Uhr), oder über Internet unter http://www.oefb.at/tickets und http://www.oeticket.com und über sämtliche Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (zB ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen, alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo) Karten für das Länderspiel zwischen Österreich und Tschechien besorgen.

Schreibe einen Kommentar