„Österreich wird sehr gut spielen!“

Welch Musik in den Ohren der noch immer positiv denkenden Österreicher! Diese Worte stammen von einem internationalem Trainer, der bereits etliche Nationalmannschaften coachte, Europameister 1972 wurde und auch 1978 in die Fußballgeschichte einging! So große Worte sprach unser Lieblingslibero Berti Vogts!

Auf Einladung von „Österreich am Ball“ kam Berti Vogts nach Wien und plauderte über Österreich und den zu erwartenden Erfolg 2008. Oh Wunder, Berti Vogts gab nur gute Dinge über Österreich bekannt, wohl deshalb, weil er auf der Payroll der Österreicher stand.

Seiner Meinung nach, wird Österreich eine sehr gute Rolle spielen, denn die Mannschaft wird von der Bevölkerung getragen werden. Aus diesem Grunde:

Österreich wird ein sehr, sehr gutes Turnier spielen.

Besonderes Highlight folgende Frage & Antwort:

Sie haben in 96 Länderspielen ein einziges Tor erzielt.

Zwei waren es. Das sollten Sie als Österreicher eigentlich wissen.

Sehr gut Berti… 🙂

Aber vielleicht hätte Berti Vogts doch nicht Trainer werden sollen, sondern seine Karriere beim Film forcieren.

Schreibe einen Kommentar