Unser Paul Scharner will zurück! Das sagt er klar & deutlich, aber nur, wenn das Nationalteam auch will. Auf der Website von Paul Scharner findet man unten angeführtes Statement.
Hickersberger ziert sich noch, aber wie viel Zeit hat er noch? Er meint seine Einstellung gegenüber den „Nestbeschmutzer“ Scharner habe sich nicht geändert und somit werde Scharner nie mehr unter ihm spielen. Tja lieber Hicke… wer weiß wer von Euch beiden die EURO 2008 als Teilnehmer sehen wird und wer im TV…
Seit den letzten Länderspielen wird die Diskussion wieder lauter ob ich zurück soll ins Nationalteam oder nicht. Ich von meiner Seite kann dazu sagen dass ich in den vergangenen gut 13 Monaten, wo ich das letzte Mal für Österreich gepielt habe, einiges verändert hat. In dieser Zeit hat sich meine Sicht, Einstellung und Persönlichkeit in diese Richtung weiterentwickelt, dass ich mit Gewissheit sagen kann ich stehe dem Nationalteam neutral gegenüber. Das soll heißen ich befinde mich auf einem Level wo ich, egal in welchem Team bzw. Mannschaft ich spiele, meine Stärken
* Zweikampf
* Kopfball
* Zug mit dem Ball/ Schnelligkeit
* Torgefährlichkeitabrufen kann und somit meinen Teil zur Hilfe bzw. Erfolg beitragen kann.
Das bedeutet letztendlich wenn ich gebraucht werde, spiele ich wieder für das Nationalteam und Österreich!
Euer
Paul Scharner
eine unverständliche Reaktion für einen Nationaltrainer. Wie kann man so unprofessionell agieren. Das geht nur, wenn man einen Privatclub betreut. Im Team sollen schließlich nicht die 11 „zahmen Geißlein“ sondern 11 echte Charaktertypen stehen, und dazu gehört auch mal eine eigene Meinung. Wenn ich da an unsere alten „Haudegen“ wie Polster, Krankl und Co denke, da stieg schon auch ordentlich der Rauch auf. Die Pflicht von Hicke ist die besten zu finden, ob 6 oder 60 Jahre alt ist zweitrangig. Uns läuft die Zeit davon, der Umbau müsste schon längst abgeschlossen sein. Also rein mit den Pwirklich guten und nach der EM wird weiter umgebaut.