Das Glück des österreichischen Fußballfans ist perfekt. Die Kicker gewannen die letzten Spiele, Hicke ist in Höchstform und jetzt stimmt auch noch das Umfeld. Neben dem neuen Konditrainer und den geforderten Mentalcoach, springen jetzt auch die (Fast/Beinahe/Ex) Politiker auf den Zug „EURO 2008“ auf.
Bei der heutigen Pressekonferenz wurde das Projekt „Österreich am Ball“ präsentiert. Angesiedelt ist es beim Boss himself – dem Bundeskanzler bzw. dem Bundeskanzleramt (heute noch Dr. Wolfi „Ellbogen“ Schüssel). Das Dream-Team im Vorstand:
EM-Blogger erfuhr auch, dass noch eine Stelle zu vergeben ist. Auf dem Organigramm von Österreich am Ball sieht man noch eine vakante Assistenz Stelle – also liebe Fußball Fans, bewerbt Euch und ihr werdet jedes Spiel erleben (evtl. bekommt Ihr auch einen Hubschrauber wie Kaiser Franz zur WM 2006). Lustig ist auch die Namensgleichheit von Birgit Palme, verantwortlich für Interne Kommunikation, Projektbetreuung mit dem Geschäftsführer Heinz Palme.
Was ist das Ziel von Österreich am Ball?
Das Konzept beinhaltet Events und Aktivitäten für die Bevölkerung, Veranstaltungen, Ausstellungen und Schul-Initiativen. Ab nächstem Jahr soll die EURO durch dieses Paket in der Öffentlichkeit präsenter sein.
Dafür habt Ihr doch EM-BLOGGER.at!
Wenn man sich die Detailziele ansieht, dann wundern sich Dr. Schneckerl und Ing. Hanse, ob das Präsidium noch nie von EM-Blogger gehört haben, denn unsere Ziele decken sich fast zu 100% mit den Zielen von Österreich am Ball!
Wir können gespannt sein, mit was uns Österreich am Ball so alles überraschen wird…
Ich dachte immer wir wären Beppo Mauhart schon vor Jahren losgeworden. Wie es scheint leider nicht.
Das ausgerechnet Susanne Riess-Passer & Beppo Mauhart dieses durchaus gute & richtige Projekt leiten schmerzt schon sehr. Mauhart hat erst am Sonntag in „Offen gesagt“ bewiesen, dass er sich vielleicht bei „Wirtshaus Gschichtln“ auskennt, aber er hat keine Ahnung von der heutigen Gesellschaft. Zu den Generationen, die die Euphoriewelle 2008 (die uns dann zum Titel führen wird) tragen werden, hat er absolut keine Verbindung. Auch Riess-Passer bezweifle ich sehr. Man hat hier wohl wieder einmal den Namen vor die Qualifikation gestellt.
Wenigstens haben wir Heinz Palme, der sich in Deutschland mehr als bewiesen hat und ein unermüdlicher Arbeiter ist, an Bord.
hi penners
wer ist für chelsea