Toni Polster am Lügendetektor

Unser Rekordtorschütze im Nationalteam gab sein Debut am Lügendetektor und zu unserer Ãœberraschung zeigte er kein großartiges Fußballverständnis!

Denn unser Toni war der Meinung, dass Österreich es nicht über die Vorrunde bei der EM 2008 schafft, was natürlich Blödsinn ist, denn um das Finale zu erreichen, muss man die Vorrunde schaffen – und das Finalticket ist aus der Sicht Österreichs schon so gut wie gebucht!

Interessant war auch die Frage, dass unser Toni (absolviert momentan die Trainerausbildung) gerne mal Teamchef werden möchte – was neben großen Interview-Unterhaltungswert auch einen gewissen Charme hätte.

Zum Krone-Hit Lügendetektor mit Toni Polster

Kommentare

  1. Pingback: Fritten, Fussball & Bier 14. März 2007
  2. Jens 14. März 2007
  3. Hanse 14. März 2007
  4. Jens 14. März 2007
  5. Frittenmeister 15. März 2007
  6. Hanse 15. März 2007
  7. Jens 15. März 2007
  8. Hanse 15. März 2007

Schreibe einen Kommentar