Toni zu den Bayern?

Liebe Gerüchteküche: Unser Toni würde NIE zu den Bayern gehen!

Was hörten hier unsere Ohren?! Toni soll nächste Saison für den FC Bayern München spielen. Alles was recht ist, aber da sind die Bayern um einige Jahre zu spät dran, denn Toni ist nicht gerade in der Form seines Lebens. Sein Zenit ist schon längst vorbei.

Manche Blogger meinen es ist schon fix, dass unser Toni nächstes Jahr für den deutschen Rekordmeister spielt, aber diese Wortmeldungen wie sie auf

http://www.fehlpass.com/2007/05/02/miro-klose-und-luca-toni-zu-bayern-munchen/

http://www.torlaune.de/videos/luca-toni-wechselt-zum-fc-bayern
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Snizzle&e_id=8109
http://www.breitnigge.de/2007/04/28/luca-toni-zum-fc-bayern/

zu finden sind, sind allesamt falsch!

Toni Polster Unser Toni Polster wird weiterhin beim Fußball bleiben, aber sicher nicht mehr spielen.

Eher wird er auch weiterhin seine Stimme für Österreich erheben und singen.

Kommentare

  1. Lars B 3. Mai 2007
  2. Tastatur 3. Mai 2007
  3. Hanse 3. Mai 2007
  4. Frank 3. Mai 2007
  5. Tastatur 3. Mai 2007
  6. Hanse 3. Mai 2007
  7. Frittenmeister 4. Mai 2007
  8. Wiesbadenergansgta93 1. August 2007

Schreibe einen Kommentar