Trap & Loddar sind Meister! RBS gewinnt die österreichische Meisterschaft

Die Roten Bullen aus Salzburg haben es geschafft. Sie sind Meister. Mit einem der teuersten (und besten?) Trainer der Welt und seinem Lehrbub haben es die Salzburger geschafft, ganze 10 Jahre nach ihrem letzten Meistertitel unter Heribert Weber.

Dass eine Meisterfeier auch in Österreich mehr als lustig und feucht ist zeigen die feucht-fröhlichen Bilder Jahr für Jahr. Bei uns wird eben noch richtig gefeiert wie es auch in Italien, Spanien oder in England der Fall ist.

Giovanni Trapattoni hat eine kleine, feine Bierdusche erhalten…

Trap Bierdusche

Die ganze Ansichtssache gibts natürlich beim Standard. Der wahrscheinliche Torschützenkönig Alexander Zickler dürfte wohl besser Tore schießen können, als Lesen, denn auf dem Bild 6 der Anssichtssache sieht man seinen Sohn mit einer Dose seines Arbeitgebers. Dabei gibts auf jeder Dose die Warnung:

Achtung: Enthält Koffein. Nicht empfohlen für Kinder, schwangere oder stillende Frauen, Personen mit Koffeinsensibilität; nicht mit Alkohol mischen. Nicht mehr als 500 Milliliter pro Tag konsumieren.

Das schlimmste Bild ist aber dieses:
Loddar - ich will KEIN Kind von dir

Kommentare

  1. Frittenmeister 29. April 2007
  2. Frank 29. April 2007
  3. Hanse 29. April 2007
  4. Frittenmeister 29. April 2007

Schreibe einen Kommentar