U20 ist die Mannschaft des Jahres!

Nochmals wurde das österreichische U20 Nationalteam für die internationalen Best-Leistungen geehrt. Im Rahmen der Präsentation des Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres wurde in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ das U20 Team gewählt.

Damit konnte sich das U20 Team vor dem Skisprung-Nationalteam und den Beachvolleyball-Europameistern Doppler/Gartmayer durchsetzen. Ein sensationeller Erfolg von Sebastian Prödl, Paul Gludovatz, Martin Harnik & Co, denn seit der Einführung dieser Kategorie 1978 ist noch nie ein Nachwuchsteam zur Mannschaft des Jahres geehrt worden.

Bei den Damen wurde Nicole Hosp Sportlerin des Jahres. Bei den Herren konnte sich der bestbezahlteste Eishockey-Crack durchsetzen. Thomas Vanek nahm den Preis via Video-Konferenz sehr gerne an.

Schreibe einen Kommentar