Wünsche ans Christkind

Nach den doch sehr anstrengenden Tagen gibt es jetzt ein paar Wünsche ans Christkind, welches morgen auch in den österreichischen Landen einfliegen wird:

Wünsche ans Christkind

Pic bei Edwolfahrt

Liebes Christkind,

ich wünsche mir von Dir eine voll-supere Nationalmannschaft, die immer nur gewinnt und immer voll schön spielt, so wie der Kaka! Außerdem will ich, dass unser Teamchef Pepi Hickersberger viel schneller spricht und der Präsident Stickler sich auch mal wirklich freut über die Österreicher!

Wenn wir gegen Deutschland spielen, dann wünsch ich mir, dass wir 7 oder 8 zu Null gewinnen und selbst die Deutschen mal sagen, dass wir Österreicher neben skifahren skilaufen auch was anderes können. Bei der EM wünsche ich mir ein Unentschieden und zwei Siege in der Vorrunde, danach will ich auf eine voll gute Mannschaft treffen wie England oder Argentinien mit dem Dreckfinken Messi – das wäre ein totaler Hammer!

Wenn ich dann noch Wünsche haben darf, dann will ich auch noch VIP-Karten fürs Finale, wenn Österreich gegen Italien oder Brasilien spielt und dort gewinnt.

Liebes Christkind, ich hoffe, dass Du mir ein paar Wünsche erfüllen kannst und glaub mir ich werde nächstes Jahr auch ganz brav sein und nicht mehr böse über Piefke Deutsche reden. Bin wirklich eigentlich ein ganz ein Braver & Lieber.

Also – her mit dem Weltmeister-Titel 2008!

Deine HanseÂ

Schreibe einen Kommentar