Schweizer Not- und Pannendienst

Unser Ko-Ausstatter, die liebe Schweiz, veranstaltet doch die Eröffnung zur Europameisterschaft. Dabei haben sie aber Probleme und haben schon um Beistand in Deutschland gebeten.

Die Schweiz sucht noch Turner für die Auftaktveranstaltung am 7. Juni. Für eine Choreographie der Eröffnungsfeier seien über den Schweizer Turnverband erst 50 % der erforderlichen 800 Männer und Frauen gewonnen worden!!! Jetzt stehen damit nur 400 Personen zur Verfügung… aus der Not heraus wurde ein Hilferuf gen Deutschland geschickt.

Aus Deutschland gab es folgende Reaktion:

„Wir konnten das erst auch nicht verstehen. Wir waren überrascht, dass sieben Wochen vor der EM erst die Hälfte der 800 Menschen zur Verfügung stehen.“

Also liebe Schweizer, strengt euch an, sonst gibts ordentlich Schelte… obwohl wie war das mit der Eröffnungsfeier in Deutschland 😉

Eine Antwort

  1. HAHA 22. April 2008

Schreibe einen Kommentar