EM-Karten: Jetzt habe ich noch mehr!

Wahnsinn, das Leben spielt alle Stückeln. Ich habe vor knapp einem Jahr ein Wahnsinns-Glück bei der 1. Runde der EM-Karten-Lotterie gehabt. Jetzt gehts noch runder. Der damalige Spaß hat mich mehr als 5.000,- gekostet und ich habe von 10 gewünschten Spielen ganze 7 damals bekommen.

Das war meine damalige Zuteilung:

EM-Karten

Leider habe ich keine Karten für die Spiele gegen Polen bzw. gegen Deutschland bekommen aus Österreich-Sicht. Ein Freund hat mich aber gegen Polen eingeladen – und somit wusste ich, dass ich das Spiel gegen Deutschland irgendwo öffentlich beim Public-Viewing verbringen werde. Bis heute zumindest… denn ich habe jetzt eine E-Mail von der UEFA bekommen, dass ich auf der Warteliste bin „Waiting list Sales“. Na, was heißt dass denn?

Dazu gabs auch eine genaue Anleitung was zu tun ist und nach dem Einloggen fand ich heraus, dass ich 4 weitere Karten für das Spiel Österreich – Deutschland am 16.6.2008 bekommen habe! Ja, wie geil ist das denn?!?

Das war die Voranmeldung für die Ãœberraschung:

em-karten-antrag.jpg

Und jetzt bin ich zwar bald wieder um 440,- Euro ärmer, aber es ist doch alles für einen guten Zweck (guter Zweck = gut für mich *g*)! DANKE UEFA!

Kommentare

  1. supermaschine 12. März 2008
  2. LAN 12. März 2008
  3. Georg 12. März 2008
  4. Hanse 12. März 2008
  5. Pingback: Hat sich die UEFA verrechnet? | 15. März 2008

Schreibe einen Kommentar