Keine EM-Karten für Politiker

Unsere treuen Leser des Blogs haben abgestimmt auf die Frage „Finden Sie es gut, dass 3.600 EM-Tickets für unsere Politiker bereitgestellt werden?“ und es ist ein eindeutiges Votum, dass unseren Politikern keine EM-Karten gegönnt werden.

91 % sagen NEIN zu EM-Karten für Politiker, 7 % sagen JA zu EM-Karten für Politiker und nur 2 % ist es egal, ob sie welche bekommen oder nicht. Da hat Frau und Herr Österreicher fleißig Stellung bezogen und die Politik hat auch schon gehandelt. Es werden von den 1.600 Verkaufskarten für die Politiker alle wieder zurückgegeben.

Damit dürfte so mancher Österreicher doch noch eine Karte für die Europameisterschaft erhalten, falls diese Karten doch den Weg in den freien Verkauf finden sollen.

Hier das Endergebnis unseres Votings – danke fürs Mitmachen:

Schreibe einen Kommentar