ÖFB-EURO-Tickets verlost!

Nun ist es traurige Gewissheit, wer bei der EURO Tickets hat und wer nicht. Die letzte Runde der EM-Ticket-Verlosung hat stattgefunden und der ÖFB hat nun alle glücklichen Gewinner bereits informiert.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind die ÖFB-EURO-Tickets den Teilnehmern zugelost worden. Diejeinigen die gewonnen haben, erhielten sodann per Mail eine Information, dass Sie siegreich waren und EM-Tickets erhalten. Die Bezahlung der EM-Tickets muss bis 2. April erfolgen – wer dies nicht macht, dem werden die EM-Karten wieder weggenommen und Personen auf der Warteliste zugeteilt.

Die Karten selbst wird man aber erst gegen Mitte/Ende Mai erhalten, also knapp vor der EURO 2008 selbst. Wer Fragen zu seinen EM-Tickets hat, der kann sich vom 14. bis 18. April (9 bis 21 Uhr) unter der Wiener-Telefonnummer 01/96096 555 melden, denn dort werden alle dazugehörigen Fragen zu den EURO-Tickets beantwortet.

Eine Antwort

  1. Experience Tour 18. März 2008

Schreibe einen Kommentar